Sophia

8406 Winterthur

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Pferde
  • Andere

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Sophia und ich studiere Ergotherapie an der ZHAW in Winterthur. Tiere sind meine grosse Leidenschaft. Ich bin mit einem Hund, einer Katze, Kaninchen, Lemmingen und Schildkröten aufgewachsen und besass bereits mehrere Pflegepferde. Reiterfahrung habe ich ca. 14 Jahren und auch in der Welpen-Ausbildung kenne ich mich von unseren eigenen Hunden aus. Zudem habe ich während 3 Monaten in einer Auffangstation für Strassentiere in Spanien gearbeitet. Tierbetreuung wäre eine wunderbare und erfüllende Nebenbeschäftigung für mich als Studentin. Ich bin sehr gerne in der Natur und auch keineswegs wetterscheu. Ausserdem bin ich ein sehr ruhiger und zuverlässiger Mensch und liebe jede Art von Tieren.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahmen!

Möchten Sie das ganze Profil von Sophia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.