Cora

8957 Spreitenbach
3 Bewertungen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Vögel
  • Fische

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Tierhalter

Ich bin Cora, schon seit ich klein bin liebe ich Tiere! Es begann bei mir mit kleinen Nagern. Dann hatte ich einige Zeit lang ein kleines Shih Tzu-Malteser Mischlings-Weibchen und jetzt eine siebenjährige Katze. Ich habe auch Erfahrungen mit grösseren Hunden, Kaninchen und auch ein wenig mit Vögeln. Mit entsprechenden Instruktionen habe ich aber nichts dagegen, auch andere Tiere zu betreuen.

Ich habe ein gutes Gespür für die Bedürfnisse der Tiere und werde von den meisten sofort akzeptiert. Ich behandle sie mit viel Zuneigung, Verständnis und Respekt.

Ich betreue sowohl bei euch als auch bei mir zuhause.

Ob euer Schatz eine starke Hand beim Gassi gehen braucht oder jemanden, die sehr sanft ist, beides ist bei mir möglich!

Wenn gewisse Regeln für euren Schatz gelten, werde ich gerne darauf achten, dass diese eingehalten werden, wenn ihr nicht zuhause seid.

Mir ist wichtig, dass sowohl ihr als Halter, wie auch euer Familienmitglied sich wohl fühlen. Für mich gehört ein Haustier zur Familie.

Was die Arbeitszeiten betrifft bin ich anpassungsfähig. Je nach Einsatzdauer und Entfernung bin ich beim Stundenlohn flexibel.

Über eine Kontaktaufnahme für ein ersten kostenlosen Termin würde ich mich sehr freuen. Bei einem persönlichen Gespräch könnt ihr euch selbst ein Bild von mir machen und wir sehen auch gleich, ob euer Liebling mich mag. Wenn die Sympathie und Chemie passen, können wir das Weitere besprechen.

Möchten Sie das ganze Profil von Cora sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.