Stephanie

5722 Gränichen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Reptilien / Amphibien
  • Pferde
  • Fische
  • Andere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Spezielle Erfahrung
Ich betreue junge Tiere unter 1 Jahr und Ich betreue große Hunde über 20 kg

Persönliche Beschreibung

Ich bin 1988 geboren, weiblich und habe Erfahrung mit Pferden, Hunden, Katzen und Nagern. Halte selbst Katzen und einen Hund. Bin auf dem Bauernhof aufgewachsen und habe teilweise auch als Pferdepflegerin gearbeitet. Gerne bewege ich auch Ihre Equiden, solange es nicht reiten ist, dies möchte ich nicht mehr. Wohnhaft bin ich in Gränichen AG und bin daher auch in dieser Region einsatzbereit. Hundebetreuung ist aktuell nicht möglich. Von den Zeiten her bin ich relativ fleibel. Wegen einer Allergie kann ich keine Vögel betreuen (und wenn, dann maximal diejenigen, die draussen leben).

Möchten Sie das ganze Profil von Stephanie sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.