Joelle

8400 Winterthur

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Pferde

Persönliche Beschreibung

Hallo mein Name ist Joelle und wohne in Winterthur.

Ich liebe es mich um Tiere zu kümmern.

Reiten ist meine grosse Leidenschaft. Ich hatte 12 Jahre lang ein pflegepony und seit 3 Jahren eine Reitbeteiligung.

Selber habe ich leider keine Tiere, bin aber mit Katzen aufgewachsen. Bisher habe ich mich um die Katzen von Nachbaren, Freunden und Bekannten gekümmert.

Mit Hunden habe ich auch Erfahrungen im gassie gehen. Vor ein paar Jahren habe ich eine Husky Hündin gassie geführt.

Ich bin gelernte Bäckerin-Konditorin-Confiseurin und arbeite in Schichten. Von Donnerstag bis Montag arbeite ich normalerweise, könnte aber trotzdem auf deinen 4beiner aufpassen. (jenachdem was für eine Schicht ich habe)

Ich bin von Montag bis Sonntag verfügbar für Katzensitting oder mit Hunden Spatzieren gehen.

Würde mich freuen wenn ich auf deinen 4beiner aufpassen könnte.

Möchten Sie das ganze Profil von Joelle sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.