Claudia

4103 Bottmingen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Wir haben einen Hund und nehmen gerne 2-3 Tagen die Woche 1-2 andere Hunde regelmässig dazu. Viele Jahre hatten wir selbst bis zu 4 eigene grosse und kleine Hunde. Unser Thor mag kleine Hunde sehr gerne und ist mit ihnen sehr vorsichtig.

Da wir eine junge Tochter haben, akzeptieren wir nur Hunde, die sich mit unserem Hund gut vertragen und die vorsichtig mit Kindern sind. Unsere Tochter würde sich sehr über ein kinderliebes Weibchen freuen :-)

Wir haben einen eingezäunten Garten und gehen Morgens, Mittags und abends mit den Hunden spazieren. Bei schönem Wetter sind die Hunde zusätzlich im Garten. Wir akzeptieren maximal 1-2 Hunde pro Tag. Wir sind alle absolute Hundefans.

Besonders gut kenne ich mich mit ängstlichen, schreckhaften und auch introvertierten Hunden aus.

Die Preise können wir für die Betreuung besprechen. Z. Bsp. für Tagespauschalen. Wir hüten Hunde nur bei uns in Bottmingen und Hund muss gebracht und geholt werden.

Ab und zu eine Übernachtung ist auch nicht ausgeschlossen.

Möchten Sie das ganze Profil von Claudia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.