Victoria

8006 Zürich

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Tierfreunde,

Hunde waren schon immer ein fester Bestandteil in meinem Leben. Seit mehr als 15 Jahren habe ich Erfahrung mit Hunden und möchte den Kontakt zu meinem Lieblingstier nicht mehr missen.

Seit meiner Kindheit bin ich immer mit Hunden umgeben ( ein West Highland Terrier und ein Ratero-Mix aus dem Tierheim Mallorca) und habe mir das richtige Gespür und Einfühlungsvermögen in die Tiere aneignen dürfen.

In den letzten zwei Jahren habe ich zusätzlich als Hundesitter gearbeitet und einmal pro Woche einen kleinen Mischling betreuen dürfen.

Ich freue mich Ihren Vierbeiner bald kennenlernen und betreuen zu dürfen.

Liebe Grüße,

Victoria

Möchten Sie das ganze Profil von Victoria sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.