Conny

8442 Hettlingen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo, mein Name ist Conny, und ich wohne zusammen mit meinem Mann und 2 Kinder in einem Haus auf dem Land, mit eingezäuntem Garten. Seit Kindheit habe ich Tiere, angefangen von Vögel, Hamster, Hasen, Katzen und Hunden. Zur Zeit wohnen bei uns im Haus 2 friedliche Chihuahua Hunde sowie 2 Katzen.

Gerne würde ich Tiere, vorwiegend Hunde, tageweise bei uns zu Hause betreuen, möglich wären auch Ferienaufenthalte bei uns sowie Katzenbetreuung tageweise aber auch ferienhalber in der Nähe.

Das Wichtigste ist mir, dass sich die Tiere wohlfühlen und harmonieren, so ist auch die Trennung von den "Herrchen" kein Problem.

Freue mich auf Euch.....

Möchten Sie das ganze Profil von Conny sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.