Sergio

8003 Zürich

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen

Persönliche Beschreibung

Hey, mein Name ist Sergio, ich bin 24 und wohne im Kreis 3. Obwohl es mir an langjähriger Erfahrung in der Tierbetreuungsbranche fehlt, ist die Tierbetreuung etwas, was in meinem Privatleben sehr regelmässig vorkommt. Ich bin mit einem Hund und 4 Katzen (gleichzeitig) aufgewachsen und vermisse es, als in der Stadt wohnhafter Masterstudent, mich regelmässig mit Tieren zu umgeben.

Durch meine Erfahrung mit unserem halben Zoo fallen mir Interaktionen mit anderen Tieren sehr einfach. Mit einem 35kg-Hund braucht es zudem ein gewisses Mass an vorausschauendem Handeln und einer gewissen Vorsicht, die sich bei mir mittlerweile auf alle Haustiere projiziert hat. So würde ich mich als sehr verantwortungsvolle Betreuung einschätzen.

Möchten Sie das ganze Profil von Sergio sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.