Bruna

9323 Steinach

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Fische

Persönliche Beschreibung

schönen guten Tag miteinander. Ich bin eine junge Frau die sehr Tierlieb ist. Ich würde mich gerne um Ihres Haustier kümmern. Was ich am liebsten tuhe in meiner Freizeit ist es zu laufen. Daher würde ein Hund ideal sein, um mit ihm spazieren zu gehen und Gasi machen. Ich bin aber ganz offen auch für andere Tiere, wie zB. Katzen. Katzen sind meine Lieblingstiere. Ich selber darf im Haushalt keine haben, da mein Vater allergisch auf Katzenfell reagiert... Das finde ich sehr schade aber sobald ich ausziehe, hole ich mir 3 hahaha. Ich habe sehr viel Zeit, die ich in der Tierbetreuung investieren könnte. zu meiner Person selbst, ich bin gelernte Fachfrau Betreuung mit Kindern aber auch Besagten, bin sehr hilfsbereit, humorvoll, freundlich, empathisch wie auch kreativ.

Möchten Sie das ganze Profil von Bruna sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.