Jeanine

Verifiziert
5043 Holziken
3 Bewertungen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Katzen
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Ich bin eine ruhige, einfühlsame und freundliche Person. Ich selbst habe 2 Katzen.

Ich arbeite im Büro und wir haben auch da 2 Büro Hunde. Ausserdem mache ich nebenberuflich noch eine FBA Ausbildung in einem Katzenferienhotel. Ich bin also jeden Tag von Tieren umgeben :)

Tiere sind mein Leben! Mich macht nichts glücklicher als ein zufriedenes Tier.

Ich liebe alle Tiere aber die meisten Kenntnisse habe ich über Katzen. Ich habe es oft erlebt, dass sehr scheue Katzen sich von mir streicheln liessen.

Mene Philosophie ist, dass ich nicht einfach nur füttern gehe, sondern mich auch mit dem Tier artgerecht beschäftige und es genug Streicheleinheiten bekommt. Artgerechte Haltung ist mir sehr wichtig!

2021 habe ich ehrenamtlich 1x in der Woche auf einem Gnadenhof mit über 100 Tieren gearbeitet. (Schafe,Esel,Kaninchen,Pferde,Ponys,Katzen,Hunden,Gänse,Hühner,enten....)

Ausserdem machte ich auch schon Freiwilligenarbeit in Südafrika in einem Affen Rehab Center, in Portugal in einem Shelter mit ca 30 Hunden, sowie in Costa Rica mit Wildtieren.

Möchten Sie das ganze Profil von Jeanine sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.