Javier

7500 Sankt Moritz

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Pferde
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Javier, ich wurde in Barcelona geboren und habe die spanische Staatsangehörigkeit. Ich lebe derzeit in Silvaplana und arbeite in einem Hotel für die Abteilung Kids Club, wobei ich den Prozentsatz der Stunden als Portier kombiniere. Ich spreche Spanisch und Katalanisch als Muttersprache, Englisch und Italienisch fließend, ich verstehe Portugiesisch und kann minimal sprechen und ich lerne gerade Deutsch.

Ich habe eine Universitätsausbildung in Pädagogik und ich habe 9 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern jeden Alters und Erfahrung als Lehrerin für Erwachsene, die mit Kindern arbeiten möchten. Darüber hinaus habe ich mehrere komplementäre Weiterbildungen in den Bereichen Pädagogik, emotionale Intelligenz und moralische Entwicklung absolviert.

Ich würde glücklich sein, mich um Ihre Familie zu kümmern. Ich habe mein ganzes Leben lang Tiere gehabt und bin sehr sensibel für sie, besonders für Hunde. Ich sehe mich als vertrauenswürdige Person mit viel Respekt vor Tieren und möchte dieses Vertrauen durch die Übernahme von Verantwortung unter Beweis stellen.

Wenn Sie meine Dienste benötigen, zögern Sie nicht, mir zu schreiben.

Vielen Dank.

Möchten Sie das ganze Profil von Javier sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.