Kim

Verifiziert
4106 Therwil
2 Bewertungen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Reptilien / Amphibien
  • Fische
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo, bei mir zuhause habe ich selbst eine älter Katzendame (Mogli), Abby und Whisky, sie sind unsere schottischen Setter. Als junges Mädchen waren meine ersten zwei Haustiere Bartagamen (Tabaluga und Gismo). Mit der Erziehung von Hunden habe ich bereits viel Erfahrung, da unsere Whisky im 2021 einen Wurf von 6 Welpen hatte, darunter war auch Abby. Mittlerweile habe ich auch schon auf Hühner und Hasen aufgepasst. Ich freue mich nun auch ihr Lebensbegleiter kennenzulernen und Helfen zu können.

Möchten Sie das ganze Profil von Kim sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.