Mica

8635 Oberdürnten

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Guten Tag ihr lieben Hundehalter :)

Ich bin Michaela und bin ein absoluter Tier und besonders Hundeliebhaber. Meine Familie hat selbst 2 Hunde (Labrador und Powderpuff)

und somit habe ich in der Betreuung von grossen und auch kleinen Hunde viel Erfahrung. Als Teenager habe ich auch schon Hundesitting gemacht!

Da ich im Moment keinen eigenen Hund halten kann und dies eine wunderschöne Art und Weise ist einen kleinen Nebenverdienst einzuholen würde ich mich sehr freuen ihrer Fellnase schöne Spaziergänge, Spielnachmittage, Ferien oder Tage zu bieten. Ich würde mich sehr freuen von ihnen und ihrem treuen Begleiter zu hören und euch kennenzulernen.

Liebe Grüsse Michaela

Möchten Sie das ganze Profil von Mica sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.