Mauricio

4123 Allschwil

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Kleine Säugetiere
  • Pferde
Qualifikationen
Tierpflegerausbildung vorhanden

Persönliche Beschreibung

Im Dezember 2020 wurde meine Frau in die Schweiz versetzt, weshalb wir und unser 7-jähriger Sohn vor 10 Monaten nach Allschwil gezogen sind. Bisher habe ich immer als Freelancer gearbeitet, in der Schweiz ist es das für mich, weil ich das Land und die Sprache nicht gut kenne und zu wenig persönliche Kontakte habe. Deshalb habe ich es mir zum Ziel gesetzt, meine Erfahrungen und mein Wissen auf dieser Website anzubieten. Ich studiere derzeit die deutsche Sprache (A2), spreche aber auch Englisch. Seit ich klein war, habe ich Haustiere, ich habe in einer Stadt in Buenos Aires Argentinien gelebt, Hunde haben mich mein ganzes Leben lang begleitet, ich liebe Tiere. Meine Erfahrung mit Hunden hauptsächlich ich habe sie immer gepflegt und erzogen. Ich mag es, auf sie aufzupassen und zu teilen. Es macht mich zum perfekten Hundesitter, weil ich weiß, wie man sie erzieht und wie man mit ihnen und der damit verbundenen Verantwortung lebt.

Möchten Sie das ganze Profil von Mauricio sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.