Enzo

8400 Winterthur

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Enzo und bin Vollzeit Student in der ZHAW. In der Freizeit spiele ich gerne Fussball und Klavier. Ich wohne in der Stadt Winterthur und bin mit meinem E-Bike unterwegs. Die Liebe zu Hunden und Katzen entstand schon in der Kindheit, da viele Bekannte und Freunde, Hunde oder Katzen als Haustier hatten. Ich ging auch viel mit den Hunden von Freunden Gassi, da es für mich eine schöne Abwechslung zum Alltag war. Leider hatte ich noch nie Haustiere, weshalb ich auch keine grossen Erfahrungen sammeln konnte. Nur im Altersheim war ich zuständig für die Heimkatze. Ich hätte aber das Wissen, um Katzen und Hunde zu betreuen. Das Wissen habe ich mir selber angeeignet, da ich mir in der Zukunft ein Hund/Katze kaufen will, sobald die Zeit und das Geld reicht. Mir ist das Wohl der Tiere sehr wichtig und steht bei mir als erster Stelle, weshalb ich alle Tiere mit grossem Respekt behandle. Dazu ist für mich eine gute und klare Kommunikation mit dem Besitzer eminent, um auch möglichst transparent und ohne Probleme zu kommunizieren.

Möchten Sie das ganze Profil von Enzo sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.