Conny

3005 Bern

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Kleine Säugetiere
  • Vögel
  • Reptilien / Amphibien
  • Pferde

Persönliche Beschreibung

Ich bin Conny und 28 Jahre jung. Da ich und mein Partner Andrea beide sehr viel arbeiten müssen (ich Ärztin, er Productowner in der Informatik SBB), ist ein eigener Hund momentan leider nur ein Traum, den es in naher Zukunft mal umzusetzen gilt. Ich besitze einen Sachkundenachweis und habe einen Malinois in der Familie, bin also kein totaler Hundeanfänger. Wir sind beide sehr tierlieb, sportlich und gehen gerne raus um zu Spazieren, Wandern, Joggen oder Radfahren. Wir wohnen zusammen mit Andreas Familie in einem grossen Haus mit Garten im Kirchenfeldquartier, nahe des Aareufers. In unserer Wohnung gibt es keine Katzen, wohl aber im EG bei Andreas Schwester (das war aber auch mit unserem Jäger (Mali) nie ein grosses Problem). Wir würden uns einen lieben Vierbeiner wünschen, den wir phasenweise beschäftigen können, vielleicht auch mal für einen Kurzurlaub mitführen dürfen oder einfach zum Gassi gehen. Ein Hund im Umkreis von wenigen Kilometern oder ein Herrchen, dass ihn vorbeibringen kann, wäre optimal, da wir kein Auto besitzen. Ich bin selbst mit Katen, Hastern, Hasen, Enten, Hühnern, Gänsen, Schlangen, Schildkröten und Fischen gross geworden und habe 9 Jahre lang geritten inkl. Dressurbrevet. Auch andere Betreuungen sind daher auf Anfrage ggf. möglich. Ich habe während meines Studiums mehrere Jahre als Tierpflegerin im Papiliorama-Nocturama Kerzers gearbeitet und selber lange Geflügel gezüchtet.

Wir freuen uns auf eure Fellnasen :)

Möchten Sie das ganze Profil von Conny sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.