Kathrin

9008 St. Gallen
2 Bewertungen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Suchen Sie jemanden, der mit ihrem Hund spazieren geht während sie arbeiten oder ihre Katze füttert und streichelt während sie in den Ferien sind?

Ich arbeite zu 80% als Sozialpädagogin, bin mit grossen Hunden und Katzen aufgewachsen und mache Tiersitting und Dogwalking seit 25 Jahren. Da ich aufgrund meiner unregelmäßigen Arbeitszeiten keinen eigenen Hund haben kann und meine heissgeliebte Katze mit 16 Jahren verstorben ist kann ich meiner Liebe zu Tieren auf diese Weise Ausdruck verleihen. Ich bin zuverlässig, wetterfest und bringe sowohl Erfahrung (auch mit großen oder "schwierigen" Hunden) als auch Referenzen mit. Wegen meiner unregelmäßigen Arbeitszeiten sind Einsätze nur nach Absprache möglich.

Möchten Sie das ganze Profil von Kathrin sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.