Elin

6004 Luzern

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde

Persönliche Beschreibung

Guten Tag,

Ich bin ein aufgestelltes Mädchen und passe seit vier Jahren auf 2 Hunde auf.

Leider ist der eine Hund erst gerade weggezogen und somit kann ich jetzt leider nicht mehr mit im Rausgehen, ihn zu mir nach Hause nehmen, auf ihn aufpassen etc. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem neuen Hund, auf den ich gelegentlich aufpassen oder mit ihm spazieren gehen kann.

Ich bin schon als kleines Mädchen immer an Tieren interessiert gewesen und habe mich immer mehr mit ihnen beschäftigt. Mittlerweilen ist das Hundesitten ein richtiges Hobby geworden! Ich kann ihnen versichern das ich gut auf ihren Hund aufpassen würde :).

Die Hunde Besitzer der anderen beiden Hunden hatten mit der Zeit auch Vertrauen in mich.

Sind sie sich noch ein bisschen unsicher? Sie können mir auch gerne Fragen schreiben und ich antworte ihnen sicher auch ;) .

Herzliche Grüsse Elin

Möchten Sie das ganze Profil von Elin sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.