Olivia

8400 Winterthur

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen

Persönliche Beschreibung

Am liebsten hätte ich ja selbst einen Hund - aufgrund meiner Wohnsituation ist dies im Moment noch nicht möglich. Ich war aber schon einige Male Hundesitterin und möchte das auch noch so lange tun, bis meine Lebensumstände mir einen eigenen vierbeinigen besten Freund ermöglichen.

Mir wäre es wichtig, dass ich den Hund ein- bis zweimal in Anwesenheit der Hundebesitzer:in kennenlernen kann, bevor ich ihn alleine hüte. Zeitlich bin ich im Moment relativ flexibel und habe auch die Möglichkeit, den Hund ins Büro in der Winterthurer Altstadt mitzunehmen, sollte ich für längere Zeit auf ihn aufpassen. Meine letzten "Hüetihunde" waren ein junger Malinois und davor ein Pudelmix.

Lohn wäre lässig, ist aber mega verhandelbar. Kontaktieren Sie mich gerne bei weiteren Fragen.

Möchten Sie das ganze Profil von Olivia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.