Shakiba

6033 Buchrain

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Vögel
  • Reptilien / Amphibien
  • Fische
  • Andere

Persönliche Beschreibung

Ich habe momentan ein Nebenjob im Gastro 60%. Das ist meistens Montag Mittwoch Freitags. Nebebei bereite ich mich für die Berufsmatura vor und möchste nächstes Jahr ein Sprachaufenthalt machen in Australien. Deswegen möchte ich gerne noch einen kleinen Nebenjob haben um Geld sparen zu können. Ich liebe Tiere und habe selber schon viel Erfahrungen sammeln können. Ich habe Erfahrung mit Katzen, Nagetieren und Vögel. Einen Hund hatte ich selber jedoch noch nicht aber ich habe mal für 2 Monate einen Welpen(Streuner) adoptiert in den Ferien in meinem Heimatland. Leider konnten wir ihn nicht in die Schweiz mitbringen und haben ihn dort deshalb weitervermittelt. Ich konnte aber viel mit dem Hund meiner Nachbarin Gassi gehen und bin auch mit Hunden aus dem Tierheim Gassi gegangen. Es würde mir sehr Freude bereiten wenn auf ein Haustier aufpassen könnte. Momentan habe ich selber 5 Ratten.

Möchten Sie das ganze Profil von Shakiba sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.