Kim

3014 Bern

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde

Persönliche Beschreibung

Ich bin Kim, 23 jährig und wohne in der Stadt Bern. Zurzeit mache ich ein Praktikum in einer heilpädagogischen Tagesschule, weshalb ich nun auf der Suche nach einem Nebenerwerb bin.

Hunde begeistern mich seit ich klein bin- selber konnten wir leider nie einen halten, da die Zeit zu knapp war. Zu meinem Glück hatten wir in unserer Nachbarschaft immer viele Hunde, welche ich in meiner Schulzeit oft betreuen und ausführen durfte. Durch meine grosse Empathie und meine ruhige Art konnte ich immer gut mit Tieren und Menschen. Es wäre schön, den Job mit so einer schönen Beschäftigung zu verbinden. :-)

Möchten Sie das ganze Profil von Kim sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.