Claudia

8700 Küsnacht ZH

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde

Persönliche Beschreibung

Gerne möchte ich die Hundehalter unterstützen wo nicht immer Zeit haben mit ihren Vierbeinern spazieren zu gehen. Habe selber zwei Hunde (mischling klein). Da mir die Arbeit mit Hunden riesen Spass macht möchte ich mein Hobby zu meinem Beruf machen. Gehe mit den Hunden spazieren, es wird natürlich auch gespielt mit ihnen. Was mir aber auch sehr wichtig ist, dass ich auf die Bedürfnisse der Hunde eingehen werde. Natürlich sind auch die Ruhepausen sehr wichtig, darauf schaue ich auch sehr. Habe ich ihr Interesse geweckt, dann melden sie sich bitte. Würde mich sehr freuen sie und ihren Hund kennen zu lernen.

Möchten Sie das ganze Profil von Claudia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.