Ursula Kathrina

5642 Mühlau

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Vögel
  • Fische
  • Kleine Säugetiere
  • Andere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Für mich als Tierbetreuerin ist es besonders wichtig, dass sich die Tiere während der Abwesenheit der Besitzer wohlfühlen. Deshalb verbringe ich viel Zeit mit ihnen und Streicheleinheiten kommen nie zu kurz. Es ist immer ein besonderes Erlebnis, wenn sich sehr scheue Katzen nach kurzer Zeit zu mir setzen und sich streicheln lassen und anfangen zufrieden zu schnurren.

Tiere aller Art betreue ich seit einigen Jahren und ich habe deshalb grosse Erfahrung. Ich bin mir auch gewohnt wenn nötig Medikamente zu geben und habe auch Uebung im Umgang mit behinderten Katzen, wie Blindheit, Taubheit etc.

Referenzen gebe ich gerne bekannt.

Stundensatz: für Katzen und Kleintiere 1 x pro Tag Fr. 25.-, 2x pro Tag Fr. 45.--.

Stundensatz: für Hunde nach Anfrage und leider kann ich Hunde nicht regelmässig betreuen, sondern nur während Ferien oder einzelnen Tagen. Es ist mir auch nicht möglich, diese zu mir zu nehmen.

Das gute Feedback meiner Kunden ist jedesmal eine Bestätigung, dass sich die Tiere bei jedem Einsatz wohlgefühlt haben.

Möchten Sie das ganze Profil von Ursula Kathrina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.