Nicole

Verifiziert
8618 Oetwil am See

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Pferde
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Ich Nicole (37 Jahre) und meine 2 treuen Begleiter (Chester 9 Jährig) und (Ellie 3 Jährig)

Sind gerne und viel in der Natur unterwegs.

Da ich nicht mehr Arbeite und weiss wie schwer es ist einen guten Hundesitter zu finden, habe ich mir überlegt jemanden zu Unterstützen und während der Abwesenheit auf euren 4 Beiner aufzupassen.

Meine 2 Schätze ( Border Collies) sind top erzogen, jagen nicht und sind sehr sozial.

Ich kann mich zu jedem Zeitpunkt auf meine Hunde verlassen und biete somit eine sehr lockere Art.

Meine Hunde haben viel Freiheit, wenn ich mich auf Sie verlassen kann.

Ich bin Aktiv im Hundesport tätig und unterichte div. Hundesportarten. Somit bringe ich sehr viel Now How mit.

Es leben keine Kinder im Hazshalt jedoch 2 Katzen. Die Hunde gewohnt sind.

Möchten Sie das ganze Profil von Nicole sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.