Jenny

6030 Ebikon

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Grüezi mitenand,

Ich könnte jetzt anfangen aufzuzählen warum ich der perfekte Tierbetreuer bin, aber es braucht mehr als nur Erfahrung.

Es braucht Vertrauen, Verlässlichkeit und Sympathie.

Jeder Hund ist anders genau wie jeder Mensch anders ist.

Ich hatte mein Leben lang Hunde und habe im Ausland in mehreren Projekten mit Strassenhunden gearbeitet. An Erfahrung fehlt es mir nicht.

Ich bin geduldig, ruhig und ich liebe Hunde über alles. Zu meiner Familie zählen ein liebevoller Husky Ares (9J.), sowie unser American Bully Neuzugang Mary (8J.)

Gerne finden wir zusammen heraus ob ich Ihr passender Tierbetreuer bin.

Liebe Grüsse und es sonnigs Tägli

Jenny

Möchten Sie das ganze Profil von Jenny sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.