Zoë

2503 Biel

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere

Persönliche Beschreibung

Hallo zusammen

Mein Name ist Zoë und bin ein absoluter Tierfan.

Seit klein beschäftige ich mich mit Tieren wie Hunden, Katzen, Pferden und vielen anderen. Ich hatte selber 14 Jahre eine Katze, nun 2 eigene Hunde und verschiedene Hunde von Bekannten gesittet. Auch im Zoo Zürich und in verschiedenen Tierheimen habe ich schon gearbeitet.

Nun möchte ich anderen dabei helfen das mühsame Gasi gehen zu erleichtern oder die Ferien zu ermöglichen die man mit einem Haustier nicht immer unternehmen kann.

Ich selber habe 2 Hunde Mischlinge Mauro und Cora und eine kleine Katze Namens Aylani.

Mein Hunde vertragen sich super mit anderen Hunden und Katzen falls ein Ferienplatz gesucht wird.

Momentan Arbeite ich und lebe ich in Biel und würde mich freuen sie zu unterstützen

Freundliche Grüsse

Möchten Sie das ganze Profil von Zoë sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.