Silvana

5033
Buchs
Hunde, Katzen, Kleine Säugetiere und Pferde

Silvana kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Silvana zu kontaktieren.

Angaben zur Betreuung

Mögliche zu betreuende Tierarten -Hunde, Katzen, Kleine Säugetiere und Pferde
Betreuungs-Erfahrung -10+ Jahre
Gewünschter Stundenlohn -CHF 20.00
Kostenloser Probeeinsatz -Ja

Persönliche Beschreibung

Ich besitze selber 2 Freigängerkater. Biete mich an in der Betreuung von anderen Katzen in ihrem eigenen Zuhause.

Würde die Tiere füttern, pflegen (evtl. mit Medikamenten), aus der Wohnung lassen, wenn keine Katzentür vorhanden, spielen, Katzenklo leeren, wenn verlangt auch noch zusätzliche Aufgaben,zb. Aufräumen, staubsaugen, mit kleinem Aufpreis.

Bin eine ruhige, umgängliche Person, werde von den Tieren gemocht. Das Wohl der Tiere liegt mir am Herzen.

Möchten Sie das ganze Profil von Silvana sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen
login-icn Zuletzt eingeloggt: Diesen Monat
member-icn Mitglied seit: mehr als 3 Jahre