Cornelia

9500 Wil SG
3 Bewertungen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde
Qualifikationen
Referenzen vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe HundehalterInnen

Ich bin eine aufgestellte Person und liebe die Fellknäuel auf vier Beinen so wie ihr :-)

Schon in meiner Kindheit hatte ich das Glück mit einem Hund (Appenzeller Bless) aufzuwachsen. Später hatte meine Schwester einen Labi, den ich tageweise, auch über Nacht, gehütet hatte.

Und hier bei Petsitting24 gabs auch schon ein paar Jobs, die mir sehr viel Freude gemacht hatten, aber leider wieder abgeschlossen sind.

Ich bin also wieder zu haben :-) und würde mich sehr freuen, wenn ich wieder mit einem Hund Gassi gehen dürfte oder gerne auch mal tageweise, auch über Nacht, einen betreuen darf.

Meldet euch doch einfach, ich schreibe so schnell wie möglich zurück, damit wir drei uns persönlich kennen lernen können.

Ich freue mich!

Liebe Grüsse

Cornelia

Möchten Sie das ganze Profil von Cornelia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.