Parncheewa

3303 Jegenstorf

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden

Persönliche Beschreibung

Mein Spitzname ist Peny und ich bin Studentin, welche gerade eine Pause vom Studium macht.

Leider besitze ich weder einen Führerschein noch ein Auto aber ich habe ein GA und bin sehr flexibel.

Bisher hatte ich einige Jahre Erfahrung mit Hunden, Katzen und kleineren Säugetieren, entweder weil ich sie selbst besessen habe oder weil ich sie betreut habe.

Ich bin sehr Tierlieb und auch offen den Umgang mit anderen Tieren zu erlernen .

In meiner Freizeit befasse ich mich mit Kunst, lese gerne, fechte, wandere und versuche das Beste aus jedem Moment zu machen.

Meine Stärken sind schnelle Lernfähigkeit, Geduld, detailliertes Arbeiten, schnelles Handeln, Flexibilität und Gutmütigkeit.

Meine Schwäche ist mein Hang zur Perfektion.

Möchten Sie das ganze Profil von Parncheewa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.