Martina

8807
Freienbach
Hunde

Martina kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Martina zu kontaktieren.

Angaben zur Betreuung

Mögliche zu betreuende Tierarten -Hunde
Betreuungs-Erfahrung -4 Jahre
Qualifikationen -Tierpflegerausbildung vorhanden
Gewünschter Stundenlohn -CHF 25.00
Kostenloser Probeeinsatz (30 Min.) -Nein

Persönliche Beschreibung

Hallo ich heisse Martina Mutter eines 14 jährigen Sohnes
und liebe Tiere über alles.
Habe eine Tierpflegerausbildung gemacht als ich die lLehre als Hundecoiffeuse gemacht habe.In Rapperswil.
Mein letzter Job war betreuung und beschäftigung behinderter Menschen und auch die betreuung und pflege des Tiergartens und der Tiere dort .
Wir hatten Esel Hasen Meerschweinchen Schildkröten und Geissen .
Bin nun wieder zu Hause und da ich sehr gerne spazieren gehe im Wald und dass jeden Tag dachte ich mir wiso dass Hobby nicht so verbinden und dabei etwas für meine Ausbildung /Kurse dazu verdienen.
Ich gehe gerne mit den Hunden spazieren hole sie ab und bringe sie wieder zurück .
Ich kann aber keine Hunde bei mir zu Hause betreuen .
Auch eine ganz Tagesbetreuung ist nicht möglich.

Möchten Sie das ganze Profil von Martina sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen
login-icn Zuletzt eingeloggt: Vor mehr als einem Monat
member-icn Mitglied seit: fast 3 Jahre