Miryam

8038 zürich

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde
Qualifikationen
Referenzen vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo ich bin Miryam bin 37 jahre jung, bin alleinerziehende Mutter einer 17jährigen Tochter. Ich bin sehr oft draussen an der frischen Luft, am Fluss, See oder einfach im Wald. Habe über 10Jahre Erfahrung in der Hundebetreuung. Auch hatte ich selber einen Hund vor 15 Jahren daher habe ich schon mehr Erfahrung. Zu meiner Person, ich bin ehrlich, zuverlässig, pünktlich, offen, entwickle mich gerne weiter, bin sehr hilfsbereit und bin motiviert, mich neuen herausvorderungen zu stellen.... würde mich freuen, auch ihren Vierbeiner in die natur ausführen zu dürfen....

Ich arbeite im Moment nicht , hätte daher zeit auch unter der Woche.

Ich finde es wichtig, dass die Hunde sich wohlfühlen bei mir und sie mir vertrauen.

Könnt mich gerne kontaktieren für fragen.

Freue mich.

Miryam

Möchten Sie das ganze Profil von Miryam sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.