Andrea

5213 Villnachern

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Bereits in meiner Kindheit verbrachte ich meine Freizeit mit Hundesitting.

Als Kind war es nicht möglich einen eigenen Hund zuhalten. In meiner Lehrzeit angagierte ich mich im Tierheim, später hatte ich Adoptiv-Plegehunde. Beruflich arbeitete ich in der Sicherheitsbranche, dabei erfüllte ich mir den Wunsch vom eigenem Hund. Ninja, ein Rottweiler. Bis vor ca. 3 Jahren begleitete er mich im Alltag und später auch unsere Familie. Leider es er von uns gegangen!

Nach und nach hat es sich umgesprochen das ich nun Hundesitting/ Ferienplatz anbiete. Es macht mir, und meiner 5 köpfigen Familie, Spass und schätzen den respektvollen Umgang zum Tier und desen Verantwortung. Zeitlich kann ich es gut vereinbaren und bin so auch zuverlässig. Die freien Felder von 12-15 Uhr, kann ich Betreungszeit anbieten, jedoch kein Spazierdienst.

Zu den Lohnvorstellungen, gerne nach Vereinbarung. Für Betreuungszeiten freue ich mich über persönlichen Kontakt.

Möchten Sie das ganze Profil von Andrea sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.