Franziska

8166 Niederweningen
Betreut: Katzen

Qualifikationen und Mobilität

Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo ich bin Franzi .
Ich hatte selber viele Jahre einen Kater namens Tiger und zwei Hunde namens Dino und Jacki.
Ich bin ein absolut tierlieber und sehr zuverlässiger Mensch.Für mich kommt das Tier immer an erster Stelle.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich um ihren kleinen Liebling kümmern dürfte.
Lernen sie mich doch am besten mal persönlich kennen und machen sich selbst ein Bild von mir,denn das ist besser als so eine schriftlichte Bewerbung und so könnte ich vielleicht auch gleich ihren kleinen Liebling kennen lernen und sie könnten sehen, ob es harmoniert mit uns allen.

Liebe Grüsse
Franzi

Möchten Sie das ganze Profil von Franziska sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen