Anina

9042 Speicher

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Ich besitze seit 9 Jahren einen Chihuahua und seit 6 Jahren einen Entlebucher Sennenhund. Dazu habe ich noch 1 Katze. Mit ist ein liebevoller Umgang mit Tieren ein wichtiges Grundprinzip und möchte Ihnen auf Augenhöhe begegnen.

Privat habe ich schon Schäferhunde, Deutsche Dogge und Appenzeller Sennenhunde betreut und kenne daher ein breites Spektrum an verschiedenen Hunderassen.

Im Januar 2021 habe ich noch eine Tochter bekommen, die Tiere über alles liebt.

Ich würde Hunde- und Katzensitting anbieten sowie würde auch die Betreuung von Nagertieren für mich in Frage kommen, da ich selber als Kind jahrelang immer wieder Meerschweinchen hatte.

Möchten Sie das ganze Profil von Anina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.