Corina

6312
Steinhausen
Hunde

Corina kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Corina zu kontaktieren.

Angaben zur Betreuung

Mögliche zu betreuende Tierarten -Hunde
Betreuungs-Erfahrung -5 Jahre
Qualifikationen -Referenzen vorhanden
Gewünschter Stundenlohn -CHF 10.00
Kostenloser Probeeinsatz -Ja

Persönliche Beschreibung

Ich wohne mit meinem Mann in Steinhausen wenige Minuten vom Wald entfernt.
Mein Partner unterstützt mich gerne in der Hundebetreuung. Er ist mit Hunden aufgewachsen. Unsere Freizeit verbringen wir gerne draussen mit Spazieren, Inlineskaten, Fussball spielen, schwimmen und beachvolley spielen. Ich arbeite mit geistig beeinträchtigten Menschen. Daher kann ich keine fixen Tage nennen, an welchen ich Zeit habe. Meldet euch einfach und wir können schauen was möglich ist.
Bei einem Tagesaufenthalt oder einem längeren Aufenthalt biete ich eine Tagespauschale von 40 CHF an.

Möchten Sie das ganze Profil von Corina sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen