Selver

Verifiziert
5417 Untersiggenthal
2 Bewertungen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Vögel
  • Fische
Qualifikationen
Referenzen vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo ihr lieben Katzenfreunde!

Mein Name ist Selver und ich habe viele Jahre Erfahrung in der Katzenbetreuung: Füttern, das Katzenklo säubern, bei Bedarf Medikamente geben & natürlich ausgiebig mit den Büsi spielen und schmusen - alles kein Problem!

Auch kümmere ich mich auf Wunsch gerne um die Post, giesse die Zimmerpflanzen, lüfte und sauge die Wohnung.

Ich freue mich darauf, dich und deine tierischen Lieblinge kennenzulernen! :-)

PS: Eure kleinen Nager, Vögelchen oder Fischlein sind bei mir ebenfalls in guten Händen!

Möchten Sie das ganze Profil von Selver sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.