Dina

8405 Winterthur

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Vögel
  • Fische
  • Andere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo Ihr lieben :)

Ich bin eine geduldige, vertrauenswürdige umgängliche und sehr Tierliebende Person.

Ich war selbst auch in Besitz von einem Schäferhund doch aus Platzgründen lebt er jetzt bei meinem Bruder.

Zurzeit habe ich 3 super tolle Hasen und einen Kater um die ich mich sehr liebevoll kümmere.

Meine Liebe für Tiere ist riesiengross und daher möchte ich so viel wie möglich mit verschiedenen Tieren zu tun haben.

Deshalb habe ich auch dieses Profil erstellt.

Bei offenen Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ich freue mich, auf viele neue Tierfreunde. :)))

Möchten Sie das ganze Profil von Dina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.