Saskia

4054 Basel

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Vögel
  • Fische
  • Andere

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Saskia und bin ein grosser Tierfreund. Seit ich auf der Welt bin haben wir in der Familie Haustiere. Vom Nagetier bis über die Achatschnecke und vom Rabe bis zu Katzen. Zur Zeit besitze ich zwei Katzen und weiss sehr gut mit ihnen umzugehen. Einen Hund hatten wir zwar nicht, arbeite aber seit einiger Zeit als Nanny bei einer Familie, die sich einen Golden Retriever zugetan hat. Seit er ein Baby ist, passe ich auf ihn auf. Ich bin, was Haustiere angeht, wirklich sehr erfahren und sie bereiten mir wahnsinnig viel Freude. Ich habe meine Fachmaturität abgeschlossen und studiere seit 2017 soziale Arbeit. Um das nötige Geld zu verdienen nebst dem Studium hüte ich Kinder und Haustierli.

Ich würde mich sehr auf eine Kontakaufnahme freuen

Hoffentlich bis bald!

Möchten Sie das ganze Profil von Saskia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.