Sonja

6233 Büron

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Vögel
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo Tierfreund

Ich bin von klein an mit Hunden, Katzen, Hühnern, Enten, Gänsen, Hasen und Meerschweinchen aufgewachsen. Ich hatte selber dschungarische Zwerghamster sowie Farbmäuse. Seit mehreren Jahren habe ich nun zwei Kater und betreue ab und an Notfälle aus dem Tierschutz in Form einer Pflegestelle. Ich bin verantwortungsbewusst und zuverlässig.

Da ich täglich 11-12 Stunden arbeite ist mir eine Betreuung deines Tiers frühmorgens und vor allem Abends möglich. Am Wochenende natürlich jederzeit. Ich freue mich auf deine Nachricht und natürlich auf dein/e Schützling/e!

Möchten Sie das ganze Profil von Sonja sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.