ylenia

8408
winterthur
Hunde und Katzen

ylenia kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um ylenia zu kontaktieren.

Angaben zur Betreuung

Mögliche zu betreuende Tierarten -Hunde und Katzen
Betreuungs-Erfahrung -5 Jahre
Mobilität -Auto vorhanden
Gewünschter Stundenlohn -CHF 25.00
Kostenloser Probeeinsatz -Ja

Persönliche Beschreibung

Seit meiner Kindheit habe ich bereits Erfahrung in der Hundehaltung, da wir immer einen Hund hatten und mit ihm auch in die Hundeschule gegangen sind. Ebenso bin ich seit 2000 für die Stiftung vier Pfoten tätig und besitze eine eigene Katze.
Nun absolviere ich seit dem 16.1.19 ein praktikum als Fba tierbetreuerin.

Hunde sind meine Leidenschaft – ob gross odr klein. Die Arbeit mit Hunden ist eine Bereicherung für meinen Alltag sowie meine Lebensphilosophie.

Ein grosses Verantwortungsbewusstsein, Pflichtbewusst und Achtsamkeit zeichnen mich aus und gehören zu meinen Stärken.

Möchten Sie das ganze Profil von ylenia sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen