Jolly

8117 Fällanden
4 Bewertungen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Vögel
  • Fische
  • Kleine Säugetiere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Ich bin ausgebildeter Hundeverhaltensberater und habe in diesem Studium diverse Umgangstechniken für alle möglichen Situationen erlernt. Hunde aller Art sind meine grosse Leidenschaft und ich habe Erfahrung in der Gruppenhaltung sowie mit Hunden mit Herausforderungen. Gerne lerne ich weitere Fellnasen kennen, um sie mit Einfühlungsvermögen, Geduld und Humor zu betreuen. Gerne kümmere ich mich auch um Katzen, Nager etc.

Verfügbarkeit nach Absprache.

Möchten Sie das ganze Profil von Jolly sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.