Delia

8305 Dietlikon
1 Bewertung

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Fische

Persönliche Beschreibung

Sehr offen und freundlich habe selbst Zuhause Haustiere und verbringe gerne Zeit mit ihnen. Habe einige male auf Hunde und Katze aufgepasst Auch Kleintiere habe ich betreuer.

Villeicht wichtig neben bei, sie haben ein Haustier das Krank ist, Medikamente oder Spritzen braucht? Ich Arbeite in der Pflege und habe mit Medizinischen sachen Erfahrungen. Ich wäre daher auch für solche sachen offen, wenn sie mir es jedoch kurz einmal zeigen wie sie es bei ihrem Haustier machen.

Nach vereinbarungen gehen Natürlich auch andere Zeiten als in meinem Profil hinterlegt.

Möchten Sie das ganze Profil von Delia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.