Nina

8134 Adliswil /Sood-Oberleimbach/
Betreut: Hunde • Katzen • Vögel • Kleine Säugetiere

Persönliche Beschreibung

HUNDEBETREUUNG /kleine Rasse/
KATZEN- und VÖGELBETREUUNG / Besuchen in Raum Adliswil/

HUNDE:
Ich biete Ganztagesbetreuung sowie Betreuung bei Bedarf bis in den späteren Abend .
Ich bin bereit gelegentlich am Wochenende zu arbeiten. Bei mir lebt eurer Liebling als vollwertiges Familienmitglied mit uns zusammen.

Ich selbst habe seit 30 Jahren eigene Hunde..
Zurzeit habe Yorkshire Terrier – eine Dame 12 Jahre alt.
Sie ist darau gewöhnt, mit anderen Hunden zu leben.

Idealerweise bringen und holen Sie Ihren Hund.

KATZEN. Ich biete liebevolle Katzenbetreuung in Adliswil – Futter, Wasser, ein sauberes Kistli, Fellpflege, spielen mit der Katze. Erfahrungen – vor 13 Jahren habe ich selber eine Katze gehabt. Katzen pro Besuch CHF 20.

Schreiben Sie mich an, bei Interesse würde ich mich über ein Treffen freuen. .

Freundliche Grüsse
Nina

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends

Möchten Sie das ganze Profil von Nina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen