Sabine

5025
Asp
Hunde, Katzen, Fische, Reptilien / Amphibien und Kleine Säugetiere

Sabine kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Sabine zu kontaktieren.

Angaben zur Betreuung

Mögliche zu betreuende Tierarten -Hunde, Katzen, Fische, Reptilien / Amphibien und Kleine Säugetiere
Betreuungs-Erfahrung -10+ Jahre
Qualifikationen -Referenzen vorhanden
Mobilität -Auto vorhanden
Gewünschter Stundenlohn -Egal
Kostenloser Probeeinsatz -Ja

Persönliche Beschreibung

Mit 6 Jahren habe ich meine ersten Erfahrungen mit einem Hund gemacht und seither hatte ich immer Hunde. Sie sind meine treuen Begleiter und ich habe auch schwierigen Hunden, die im Tierheim gelandet sind, ein neues zu Hause gegeben und ihnen geholfen, wieder Vertrauen zu den Menschen kriegen. Immer mit Erfolg. Ich selbst hatte 10 Jahre ein Rudel von 3 Hunden geführt. Auch jetzt begleiten mich 2 Hunde. Weiterhin habe ich 5 Monate in einer Hundeschule gearbeitet, die auch gleichzeitig Hundehütedienst angeboten hat. Ich selbst biete Hundespazierdienst an, da ich nicht die örtliche Möglichkeit habe einen Hunde ganztags zu betreuen. Mein wichtigstes Motto lautet: Der Hund muss sich wohl fühlen und Spass haben.

Möchten Sie das ganze Profil von Sabine sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen