Corina

8800 Thalwil

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere

Persönliche Beschreibung

Liebe Katzen- und Hundeeltern :)

Kurze Beschreibung zu mir:

Seit ich neun Jahre alt bin, bin ich mit Hunden unterwegs. Es war für mich schon immer die schönste Freizeitaktivität, Zeit mit Tieren zu verbringen. Ich hatte auch bereits einen eigenen Hund und nun lebe ich glücklich mit meinen zwei Katzen unter einem Dach. :)

Falls Sie nun jemanden suchen, der ab und an am Wochenende oder auch mal morgens/nachmittags/abends oder in den Ferien auf Ihr/Ihre Liebling/e schauen darf, würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen! :)

Liebe Grüsse,

Corina

PS: Ich bin auch sehr offen für eigene Preisvorstellungen, denn das steht für mich nicht an erster Stelle. :)

Möchten Sie das ganze Profil von Corina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.