daniela

9100
Herisau
Hunde, Katzen und Kleine Säugetiere

daniela kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um daniela zu kontaktieren.

Angaben zur Betreuung

Mögliche zu betreuende Tierarten -Hunde, Katzen und Kleine Säugetiere
Betreuungs-Erfahrung -10+ Jahre
Mobilität -Auto vorhanden
Gewünschter Stundenlohn -CHF 20.00

Persönliche Beschreibung

Hallo lieber Tierbesitzer.
Ich bin eine 38 jährige deutsche Krankenschwester und mit Hund, Pflegepferd, Hasen, Degus und Vögeln aufgewachsen.
Nachdem meine eigenen Hunde gestorben sind, war ich einige Zeit auf Reisen und habe daher keine eigenen Haustiere aktuell.
Da ich mein Tier keine 9 oder 10 Std.am Tag alleine lassen will und ich bei der aktuellen Arbeit keinen Hund mitbringen darf, habe ich bislang keinen treuen Wegbereiter an meiner Seite, dafür aber Zeit und die Möglichkeit, für begrenzte Zeit, ihren zu versorgen.
Zeit nach Absprache. Die Betreuung kann ich mir sehr verschieden vorstellen. Katzen kann ich bei euch besuchen, mit Hunden kann ich mir Spaziergänge vorstellen, ebenso wie ihn mit zu mir nach Hause nehmen, oder gegebenenfalls bei euch übernachten.
Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Möchten Sie das ganze Profil von daniela sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen