Sheila

Verifiziert
4133 Pratteln
4 Bewertungen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Vögel
  • Reptilien / Amphibien
  • Pferde
  • Fische
  • Andere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Möchten oder müssen Sie ein Wochenende ohne Tiere weg oder wünschen sich einfach mal (Tier-) freie Stunden? Dann würde ICH gerne auf Ihre Katzen, Kaninchen, Meeris oder Hund aufpassen und mich liebevoll kümmern (auch an Feiertagen!). Ebenso Besuche bei Ponys, Pferden und Eseln sind möglich; gerne verbunden mit Pflanzen giessen, Post leeren o.ä.

Kleintiere auch wochenweise (Ferien) möglich Aussen- oder Innenhaltung. Hunde durch meine Teilzeit-Arbeitstätigkeit nur übers Wochenende (SA-SO) oder abends bzw. nach Absprache. Sicher eingezäunter, kleiner Garten neben Spaziergängen zum Sünnele, spielen, lösen und relaxen vorhanden. Kinderloser und Nichtraucher-Haushalt. Da hier aktuell 2 Chihuahuas (inkl. Senior) mit nur 2.5kg Zuhause sind, können wir nur kleine bis mittelgrosse, sanfte und vorsichtige Hunde aufnehmen.

Habe selber div. Nager + Vögel gehalten und bin aktuell 2-fache Hundehalterin. Auch eine Katze war bereits in meinem Besitz. Ebenso mit Pferden/Ponys/Eseln sind Erfahrungen vorhanden – Habe ein halbes Jahr als Tierpflegerin in einem Park gearbeitet und selber ein Pferd besessen. Vom Chi, über Zwergpudel, Bulldogge bis zum Shar Pei und Dobimix habe ich Erfahrung betr. Hunden. Den Hundenothelferkurs habe ich ausserdem absolviert.

Preis nach Absprache bei mehreren/längeren Einsätzen. Fahrtwege in Pratteln inklusive, andere Orte im BL + CHF 5.-

Evt. bis bald, tierische Grüsse aus dem BL.

Möchten Sie das ganze Profil von Sheila sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.