Daniela

8405
Winterthur
Hunde, Katzen, Vögel, Fische und Kleine Säugetiere

Daniela kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Daniela zu kontaktieren.

Angaben zur Betreuung

Mögliche zu betreuende Tierarten -Hunde, Katzen, Vögel, Fische und Kleine Säugetiere
Betreuungs-Erfahrung -10+ Jahre
Qualifikationen -Referenzen vorhanden
Mobilität -Auto vorhanden
Gewünschter Stundenlohn -CHF 20.00
Kostenloser Probeeinsatz -Nein

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Tierhalter / liebe Tierhalterinnen

Mein Name ist Daniela, ich wohne nun seit 3 Jahren mit meinem Freund und meinem kleinen achihuahua in Winterthur – Seen.

Da ich in italien auf einen kleinen Bauernhof mit meiner Familie aufgewachsen bin, ist meine liebe zu den Tieren grenzenlos.
Selbst als wir wieder in der Schweiz gekommen sind, durften verschiedene Tiere bei uns zu Hause nicht fehlen
(Hunde, Schildkröten, Fische, Katzen, Wellensittiche)

Gerne würde ich mich um Dein Tier während deine Abwesenheit kümmern.

Falls ich dein Interesse geweckt habe, oder Du Fragen hast, bin ich jederzeit erreichbar.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünsche ich Dir.
Daniela

Möchten Sie das ganze Profil von Daniela sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen