Zoey

8953 dietikon

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere

Persönliche Beschreibung

Ich wohne direkt am Waldrand in Dietikon. Die Limmat ist 15 min entfernt. Die perfekte Umgebung um mit den Vierbeinern lange Spaziergänge zu machen. Wir besitzen ein Einfamilienhaus, wo sich die Vierbeiner gut entspannen können. Unser Garten ist ca 1000 qm gross und komplett eingezeunt. Drei mal am Tag mache ich einen Spaziergang mittags meist 1-2 stunden.

ich biete:

- Tagesbetreueung so/mo und do (nur möglich bei Verträglichkeit mit Katzen, habe zwei)

- Übernachtung sa auf so, so auf mo und mi auf do (nur möglich bei verträglichkeit mit Katzen)

- Einzelne Spaziergänge

- Besuch bei dir zu Hause

- Ferien für Nager (Häuschen mit Auslauf im Garten)

zu meiner Person: Ich bin mit Hunden aufgewachsen und habe eine ruhige konsequente Hand bei der Erziehung. Ich bin sehr sportlich, bin gerne unterwegs und möchte die Hunde auch fordern. Ich habe sehr viel Empathie und liebe es mit Tieren zusammen zu sein. Ich freue mich euch kennen zu lernen.

Ich hatte als Kind immer Nager (Meerschweinchen und Hasen) und habe schon öfters auf Nager von Freunden aufgepasst in den Ferien.

Möchten Sie das ganze Profil von Zoey sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.