Johanna

3012
Bern
Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien / Amphibien, Kleine Säugetiere, Pferde und Andere

Johanna kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Johanna zu kontaktieren.

Angaben zur Betreuung

Mögliche zu betreuende Tierarten -Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien / Amphibien, Kleine Säugetiere, Pferde und Andere
Betreuungs-Erfahrung -5 Jahre
Gewünschter Stundenlohn -CHF 10.00
Kostenloser Probeeinsatz -Ja

Persönliche Beschreibung

Ich bin zusammen mit einem Neufundländer, Katzen und Kaninchen aufgewachsen. Gemeinsam mit meinem Partner betreute ich ca. 40 Wachteln und übernahm einen Tierschutzhund. In meiner momentanen Lebens- und Wohnsituation ist es mir leider nicht mehr möglich eigene Tiere zu halten (Ich studiere Soziale Arbeit an der BFH und wohne in der Länggasse). Die Arbeit und Auseinandersetzung, vor allem mit Hunden, bedeutet mir jedoch sehr viel. Gerne würde ich wieder so oft wie möglich mit Tieren tätig sein. Im Moment bin ich ziemlich ausgelastet, für Betreuung am Wochenende oder Ferienbetreuungen finde ich aber natürlich immer noch Zeit. Ich freue mich!

Möchten Sie das ganze Profil von Johanna sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen